Häufig gestellte Fragen

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Sobald Deine Bestellung versandbereit ist, bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail. Du hast keine Bestellbestätigung erhalten? Schaue bitte in deinem Spamordner nach. Dort landen unsere E-Mails ab und zu.

Vorrätige Produkte haben eine Bearbeitungszeit von ca. 2-4 Werktagen (Wochenende und Feiertage werden nicht mit eingerechnet).

Personalisierte Produkte haben eine Bearbeitungszeit von ca. 10 Werktagen (Wochenende und Feiertage werden nicht mit eingerechnet), abhängig davon, um welches Produkt und welchen Umfang es sich handelt.

Wir sind natürlich bemüht, deine Bestellungen so schnell es geht zu bearbeiten.
Da wir ein kleines Zwei-Mann Unternehmen sind, kann es zu unvorhersehbaren Engpässen und damit verbundenen kleineren Verzögerungen in der Produktion kommen. Wir bitten um dein Verständnis.

Bitte beachte, dass ab dem Zeitpunkt der Fertigstellung die Versanddauer von Seiten des Versandanbieters hinzugerechnet werden muss.

Wo bleibt mein Paket?

Je nach Produktart verschicken wir Waren versichert oder unversichert. Das bedeutet, wir können nicht immer nachverfolgen wo das Paket gerade steckt.

Wir bearbeiten deine Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Danach muss noch die Versanddauer von Seiten des Versandanbieters hinzugerechnet werden.

Lag eventuell ein Wochenende oder Feiertage im Lieferzeitraum? Diese werden nicht mit in die Lieferzeit eingerechnet.

Bitte beachte: Gerade um Feiertage wie Ostern oder Weihnachten herum hat die Post viel zu tun. Dann ist dein Paket eventuell auch mal etwas länger unterwegs.

Ich habe nach meiner Bestellung und Bezahlung keine Bestellbestätigung bekommen. Und nun?

Direkt nach Eingang deiner Bestellung, senden wir dir eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese hast du nicht bekommen? Bitte schaue in Deinem Spamordner nach, denn vielleicht ist sie dort gelandet.

Was kann ich tun, wenn mein Paket an euch zurück ging, bevor es überhaupt bei mir an kam??

Du hast kein Paket erhalten? Vielleicht hast du dein Paket nicht rechtzeitig in deinem Postshop abgeholt. Oder du hast deine Adresse falsch angegeben und das Paket konnte somit nicht korrekt zugestellt werden.

In diesem Fall musst du die anfallenden Portokosten für eine erneute Zustellung leider selbst tragen.

Was mache ich, wenn ich ein (sehr) beschädigtes Paket erhalten habe?

Wir tun alles, um deine Bestellung sicher zu verpacken. Was auf dem Versandweg passiert, liegt leider nicht in unserer Macht.

Sollte dein Paket beschädigt bei dir ankommen, NIMM ES BITTE NICHT AN. Denn nur so haben wir die Möglichkeit eine Reklamation beim Versandanbeiter abzugeben. Du bekommst deine Bestellung danach noch einmal von uns kostenfrei zugesandt.

 

Was mache ich, wenn ich meine Daten zur Personalisierung versehentlich falsch eingetragen habe?

Hoppla! Du hast im Eingabefeld versehentlich falsche Angaben gemacht? Dann schicke uns schnellstmöglich eine E-Mail deiner Bestellnummer sowie den korrigierten Daten an shop@einhausamwald.de . Wir fügen die korrekten Daten dann in dein Produkt ein.

Kann ich eine personalisierte Bestellung noch stornieren?

Personalisierte, erhaltene Bestellungen können im Nachhinein nicht mehr storniert werden. Deine Angaben waren fehlerhaft? Schau unter Ausnahmen vom Widerrufsrecht