Häufig gestellte Fragen

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Sobald Deine Bestellung versandbereit ist, bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail. Du hast keine Bestellbestätigung erhalten? Schaue bitte in deinem Spamordner nach. Dort landen unsere E-Mails ab und zu.

Vorrätige Produkte haben eine Bearbeitungszeit von ca. 2-4 Werktagen (Wochenende und Feiertage werden nicht mit eingerechnet).

Personalisierte Produkte haben eine Bearbeitungszeit von ca. 10 Werktagen (Wochenende und Feiertage werden nicht mit eingerechnet), abhängig davon, um welches Produkt und welchen Umfang es sich handelt.

Wir sind natürlich bemüht, deine Bestellungen so schnell es geht zu bearbeiten.
Da wir ein kleines Zwei-Mann Unternehmen sind, kann es zu unvorhersehbaren Engpässen und damit verbundenen kleineren Verzögerungen in der Produktion kommen. Wir bitten um dein Verständnis.

Bitte beachte, dass ab dem Zeitpunkt der Fertigstellung die Versanddauer von Seiten des Versandanbieters hinzugerechnet werden muss.

Ich habe nach meiner Bestellung und Bezahlung keine Bestellbestätigung bekommen. Und nun?

Direkt nach Eingang deiner Bestellung, senden wir dir eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese hast du nicht bekommen? Bitte schaue in Deinem Spamordner nach, denn vielleicht ist sie dort gelandet.

Mein Paket wurde an euch zurückgesandt und kam nicht bei mir an. Was kann ich tun?

Du hast kein Paket erhalten? Vielleicht hast du dein Paket nicht rechtzeitig in deinem Postshop abgeholt. Oder es entstanden berechtigte Widersprüche bei der von dir angegebenen Adresse und das Paket konnte somit nicht korrekt zugestellt werden.

In diesem Fall musst du die anfallenden Portokosten für eine erneute Zustellung leider selbst tragen.

Was mache ich, wenn ich ein (sehr) beschädigtes Paket erhalten habe?

Wir tun alles, um deine Bestellung sicher zu verpacken.

Sollte dein Paket beschädigt bei dir ankommen, NIMM ES BITTE NICHT AN. Denn nur so haben wir die Möglichkeit eine Reklamation bei DHL abzugeben. Deine Ware senden wir dir in diesem Fall natürlich kostenlos erneut zu.

BEACHTE:
Nimmst Du ein beschädigtes Paket an, willigst du automatisch ein, die Beanstandung in Kauf zu nehmen.

Was mache ich, wenn ich meine Daten zur Personalisierung versehentlich falsch eingetragen habe?

Hoppla! Du hast im Eingabefeld versehentlich falsche Angaben gemacht? Dann schicke uns schnellstmöglich eine E-Mail mit dem Betreff „KORREKTUR + deiner Bestellnummer “ an shop@einhausamwald.de  und den korrigierten Daten. Wir fügen die korrekten Daten dann in dein Produkt ein.

Kann ich eine personalisierte Bestellung noch stornieren?

Leider kannst Du personalisierte, erhaltene Bestellungen im Nachhinein nicht mehr stornieren, solltest du fehlerhafte Angaben gemacht haben. Siehe auch Ausnahmen vom Widerrufsrecht