Leuchtkranz mit Eukalyptus *DIY*

Darf es etwas leuchtende Deko zum Fest sein?
Mit diesem Eukalyptus Kranz lässt du deine Räume in schönem Licht erstrahlen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

– 1 Bastelring (Metall oder Holz)
– 1 kleine Lichterkette
– frische Eukalyptuszweige
– Basteldraht
– (Paket-)Klebeband
– Heißkleber
– Deko (z. Bsp. Glöckchen oder kleine Tannenzapfen)
– Band zum Aufhängen

Wir brauchten noch etwas Leuchtendes für die Vorweihnachtszeit. Daher habe ich diesen Kranz gebastelt. Er macht sich natürlich auch hervorragend als Hochzeitsdeko.

Das unschöne Batteriefach der Lichterkette verstecken wir einfach hinter ein paar grünen Blättern. Das ist zwar durch den Klebestreifen nicht mehr so easy zu öffnen, aber der Eukalyptus hält sich ohnehin etwa nur so lange, bis die Batterien ausgetauscht werden müssen. Danach kann man alles einmal auswechseln.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.